Karriere

Werde Teil unseres Teams und arbeite mit jungen & dynamischen Kollegen zusammen.

Wo Innovation auf eine familiäre Atmosphäre trifft: Wir revolutionieren nicht nur Fenstersysteme, sondern auch Karrieren!

Deine berufliche Zukunft bei Wintec:

Bei Wintec formst Du die Zukunft mit

In unserem dynamischen Umfeld sind flache Hierarchien der Schlüssel zu Deinem Erfolg. Hier kannst Du Deine Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen. Wir wertschätzen Eigeninitiative und ermutigen unsere Mitarbeiter, innovative Lösungen zu entwickeln. Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, Dich zu entfalten und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Kundenzufriedenheit ist unser Antrieb

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unser Ziel? Ihre Bedürfnisse nicht nur zu verstehen, sondern sie zu übertreffen. Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit prägen unsere Arbeitsweise. Gemeinsam streben wir nach Innovation, um die Träume unserer Kunden Realität werden zu lassen.

Bist Du bereit, die Herausforderung anzunehmen?

Wenn Du Dich nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sehnst, bist Du bei uns genau richtig! Selbst wenn derzeit keine Stelle ausgeschrieben ist, zögere nicht, uns Deine Initiativbewerbung zu schicken. Lass uns wissen, warum Du perfekt in unser Team passt und lasse uns Deinen Lebenslauf samt Anschreiben über unser Bewerbungsformular zukommen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam eine großartige Zukunft zu gestalten!

Innovatives Arbeitsumfeld
Wertschätzung & Respekt
Flexibilität ist unser Motto
Ein erfahrenes & lockeres Team